Wie man einzelne Webflow Seiten wieder aus der Veröffentlichung entfernt (un-publish)

Kenneth Weber

UX-Designer

Um eine einzelne Seite in Webflow aus der Veröffentlichung wieder zu entfernen muss man diese einfach als „Draft“ markieren. Das geht so:

  1. Drücke auf das Zahnrad rechts neben der Seite
  2. Drücke auf den Pfeil neben den blauen Button „Save“
  3. Wähle im Kontextmenü „Save as draft“
  4. Veröffentliche dein gesamtes Webflow Projekt über „Publish selected Domains“

Fertig. Nun ist deine einzelne Seite nicht mehr veröffentlicht. Diese wird auch nicht mehr in der automatisch erzeugten sitemap angezeigt. 

Kenneth Weber

UX-Designer

Ich verbinde Kreativität mit Technologie, um ästhetisch-funktionale Produkte zu schaffen. Mit meiner Erfahrung in AI und ChatGPT gestalte ich zukunftsorientierte Strategien.